© 2019 MARIANNE HOEHL |  IMPRESSUM

  • LinkedIn Basic Black
  • xing-logo_318-41805

"Hinter jedem Verhalten steckt eine positive Intension."

Eine Grundannahme aus dem Systemischen NLP

 

Mit dieser Grundhaltung von Achtsamkeit und sehr viel Respekt vor der Einzigartigkeit begleite ich Menschen in Veränderungsprozessen oder mit persönlichen Veränderungswünschen.

Es liegt mir besonders am Herzen Kompetenzen und Stärken aufzudecken, zu vertiefen und oftmals einfach nur das "Wiedererinnern an vergessene Talente" zu ermöglichen. Ich möchte Sie dazu einladen auftauchende Hindernisse als wertvollen Erkenntnisraum wahrzunehmen, sie zu würdigen

und daraus Transformationsmöglichkeiten zu entwickeln.

Um nachhaltige Veränderungen erreichen zu können liegt mein Fokus immer auf einem individuellen Praxisbezug aus dem eigenen beruflichen oder privaten Kontext.

Vertraulichkeit und ein „geschützter Raum“ sind für mich selbstverständlich.